Print Icon
 

  

  

Jedermann-Team      |      Zwift-Team      |      Coaching    |      Events

☀️ OUTDOOR-SAISONAUSKLANG 🍂 
🇨🇭 EVENTS IN DER SCHWEIZ UND SAISONABSCHLUSS ITALIEN 🇮🇹 
⚡️ COACHING: AKTUELLE KONDITIONEN NOCH BIS 31.10. ⚡️
💥 INDOOR-TRAINING: DER BOOST FÜR DEINE PERFORMANCE 💥

  


ERFOLGREICHER SAISONABSCHLUSS


Nach der Weltmeisterschaft in Schottland und dem herausfordernd flachen Kurs wurde es wieder Zeit für einige anspruchsvolle Anstiege!


Das ideale Terrain dafür? Die Schweiz mit legendären Pässen wie Furka, Susten etc.! Mehrere Fahrer und Coachees waren Anfang September mit vor Ort. Während einige beim Swiss Cycling Alpenbrevet oder der Alpen Challenge Lenzer Heide starteten, nutzte ich jede Gelegenheit für optimale Trainings-Kilometer.


Am 24.09.2023 fand der (aufgrund extremer Unwetter vom Frühjahr in den Herbst verlegte) GF Nove Colli mit meinem italienischen Team SildomGarda statt. Es schüttete wie aus Kübeln und meine Gangschaltung streikte. Dennoch gewann ich auf dem Kurs mit ca. 170 km und 2.500 hm in 04:42:44 h meine Altersklassenwertung (4. Platz overall).


Direkt im Anschluss ein weiterer Erfolg im EM-Trikot: Sieg auch beim GF Tre Valli Varesine am 01.10.2023 in der Kategorie M35-39. Damit erhielt ich auf dem Podium das Siegertrikot dieses Qualifikationsrennens der UCI Gran Fondo World Series - im Design meines Weltmeistertrikots, allerdings in blau statt weiß.
Overall Platz 22 und ebenfalls ein gutes Ergebnis, nachdem unser Startblock erst fünf Minuten nach dem der Kategorie M19-34 auf die Strecke ging.

126 km - 2.100 hm - 3:22:37 h

Letztes Wochenende war ich als Coach und Support bei den UCI Gravel World Championships In Italien vor Ort und live an der Strecke - ein fantastisches Ambiente!

Nun steht etwas Regeneration auf dem Plan, im Anschluss starte ich wieder mit kurzen, intensiven Indoor-Rennen. Außerdem geht es mit meinen Coachees bereits in die Planung 2024, die meisten Eventtermine stehen mittlerweile fest.

Vielen Dank an alle, die mich dieses Jahr unterstützt haben! Ich freue mich auf eine spannende nächste Saison und die kommenden Herausforderungen! 

Sportliche Grüße,
Stefan
Eines



COACHING? START JETZT!


Für DEIN 2024 legen wir insbesondere in den nächsten Monaten die perfekte Grundlage! 

DEINE ZIELE?
Radmarathons, Zwift-Rennen, Pässe bezwingen, bei der Vereinsausfahrt nicht abgehängt werden oder einfach fitter werden und evtl. etwas Gewicht verlieren?

GEHEN WIR SIE AN!

Sichere Dir noch bis 31.10. die aktuell gültigen Konditionen für Dein Coaching bei mir persönlich bereits ab 99 EUR/Monat!

Vereinbare am besten direkt Dein kostenfreies Erstgespräch mit mir, damit wir gemeinsam das für Dich passende Training planen können!

Lange Grundlageneinheiten auf der Straße vs. kurze intensive Sessions auf dem Rollentrainer. Beide Wege können sehr effizient sein. Meinen Artikel zum Thema im RennRad-Magazin findest Du auf meiner Homepage.


INDOOR WIRD'S WIEDER HEISSSSSS


Die erste Runde der neuen ZRL-Saison geht bereits nächsten Dienstag ins Finale. Wir freuen uns sehr, dass wir trotz des schönen Wetters draußen schon wieder so viele Teams melden konnten!

2023/24 Season Dates
Round 1: 12. Sept bis 24. Okt 2023
Round 2: 14. Nov bis 18. Dez 2023
Round 3: 16. Jan bis 20. Feb 2024
Finals: März/April 2024


Mit mehr Spaß als im Team kommt man nicht fit über die nächsten Monate!
Zwift-Rennen oder die knackigen Workouts von KIRCHMAIR Coaching sind der beste Boost für Deine Performance! Melde Dich bei Interesse gern!

Immer montags für die optimale ZRL-Vorbereitung:
⚡️ 18:00 Uhr - Offizieller WTRL Recon Ride von KC mit Tipps zu Strecke und Strategie
⚡️ 19:30 Uhr - KC Honeypot Ride


Nutze den KIRCHMAIR Breakfast Ride jeden Sonntag um 10 Uhr außerdem für lange Grundlageneinheiten mit Double Draft!


Diese und alle weiteren KC-Rides hast Du immer komfortabel per Zwift Companion über unseren Zwift-Club parat!

RIDE ON!
nes



Werde Teil unserer Community!

813

ZWIFT-Team

3.935

Facebook-Follower

2.637

Instagram-Follower

© 2021 Kirchmair Cycling All rights reserved.