Print Icon
 

  

  

Jedermann-Team      |      Zwift-Team      |      Coaching    |      Events

Outdoor-Endspurt // UCI GF WM Trento //
Indoor-Start mit Vollgas


Aktuell geht es Schlag auf Schlag bei KIRCHMAIR CYCLING!

Die letzten und für viele wichtigsten Outdoor-Events der Saison stehen an.
Indoor startet bereits Mitte September die Zwift Racing League.


DER Streckencheck, das Berg-Trainingscamp, der Arlberg Giro und die Tour des Stations haben uns großartige Tage mit weiteren Siegen für Stefan und Erfolgen für das Team erleben lassen. Außerdem waren unsere Damen bei Rad am Ring sensationell unterwegs: Sie konnten sich den 2. Platz sichern!


Neben den großen Outdoor-Veranstaltungen wie Ötztaler, Alpenbrevet und UCI Granfondo Weltmeisterschaft freuen wir uns auf den Kufsteinerland Radmarathon und den RiderMan.


Das Coaching ist im vollen Gang und ein Einstieg jederzeit möglich. Hast Du bereits Ziele für 2023 und willst Dich optimal vorbereiten? Dann ist JETZT der beste Zeitpunkt, um sich bei Stefan zu melden und zu informieren!


DER Streckencheck / Berg-Trainingscamp / Arlberg Giro / Tour des Stations / Rad am Ring


Bei unserer gemeinsamen Genussrunde auf 2 Tage besichtigten wir bei DEM Streckencheck im Ötztal zusammen mit Stefan eine der wichtigsten Radmarathonstrecken


Im Anschluss ging es zum Berg-Trainingscamp nach St. Anton am Arlberg, um sich den letzten Feinschliff für die Highlights im Spätsommer und Herbst zu holen.

Mit dem Arlberg Giro am Ende der Trainingswoche stand für einige KCler ein weiteres Highlight auf dem Radsport-Programm, bei dem sich Stefan in einem spannenden Zielsprint außerdem den 1. Platz sichern konnte - hier das Siegerinterview.


Eine Woche später ging es v. a. für unsere Schweizer zur Tour des Stations im Wallis und zum nächsten Sieg für Stefan.


Bei Rad am Ring holten sich unsere Damen im 4er-Team mit 24 Runden in 24 Stunden den 2. Platz in der Damen-Gesamtwertung und auch in der AK Master 1.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU ALLEN ERFOLGEN !!!




Outdoor-Finale & UCI GF WM


Der Saison-Abschluss findet für viele KCler beim Ötztaler Radmarathon (28.08.), dem Kufsteinerland Radmarathon (04.09.) oder dem RiderMan (23.-25.09.) statt.
Wir freuen uns auf alle persönliche Treffen und wünschen viel Erfolg!

Außerdem startet Stefan am 18.09. bei der UCI Granfondo Weltmeisterschaft in Trento, für die er sich bereits beim Neusiedlersee Radmarathon qualifizieren konnte. Gerade nach den Erfolgen der letzten Wochen verspricht das Rennen extrem spannend zu werden!

Drückt Daumen und STAY TUNED auf Insta, FB und Co!


Ready, Set, Race - Zwift Racing League is back!


Wer ist ab 13.09. wieder dabei und lässt mit uns die Rollen glühen? 
Dann klickt direkt aufs Anmelde-Formular und antwortet für Season 1 bitte bis 31.08., damit wir die Teams rechtzeitig melden können! (KC-FahrerInnen, die den Link auf die interne Planungsexcel von ihren KapitänInnen erhalten, nutzen bitte diesen!) 

Zwift-Rennen sind extrem spannend, herausfordernd und gerade im Team sehr motivierend! Dazu seid Ihr mit intensivem Rollentraining und Rennen über den Winter schon im Frühjahr Outdoor in Topform.

Noch nie ausprobiert? Noch unsicher?
Meldet Euch bei Fragen gern bei uns!



Mit Indoor-Training zur Outdoor-Performance 


Von der virtuellen Alpe du Zwift zum KOM an der Alpe d’Huez! Vor einigen Wochen habe ich dieses Ziel beim Rennen „Grimpée Alpe d'Huez“ der Marmotte Granfondo Series nach langer Planung und Vorbereitung schließlich erreicht! Damit hielt ich zeitgleich den KOM Indoor auf Zwift und Outdoor! 

Nur wenige Tage später wurde bei der Tour de France eine noch schnellere Zeit an diesem Anstieg gefahren. Daher plane ich eine Wiederholung und kenne – gerade in Sachen Trainingsplanung und Formaufbau – auf jeden Fall den Weg dorthin! 

Das Rollen-Training ist für mich weiterhin ein ganz wesentlicher Baustein  auch mit Blick auf mein nächstes Saisonhighlight, die UCI Granfondo WM in Trento.

Ich halte Euch über unsere Social Media Accounts auf dem Laufenden und gebe meine Erfahrung außerdem gern an meine Coachees weiter! Bei Interesse an einem Personal Coaching freue ich mich über Vereinbarung eines kostenfreien Erstgespräches (s. Buchungsbutton). 
JETZT ist die beste Zeit, um sich für einen Einstieg ins Training für 2023 bei mir zu melden und zu informieren!

Euer Stefan

Werde Teil unserer Community

739

ZWIFT-Team

3.875

Facebook-Fans

278

Jedermänner

© 2021 Kirchmair Cycling All rights reserved.