Print Icon
 

  

  

Jedermann-Team      |      Zwift-Team      |      Coaching    |      Events

☀️🚵 Saisonstart und -planung 2023 🚵‍♀️☀️
▪️ Coaching, 
Frühjahrs- & Höhen-Trainingslager, Events, eRacing ▪️

Highlights 2022 & Coaching-Start im neuen Jahr


Ein großartiges Jahr liegt hinter uns. Danke euch allen dafür! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet, freue mich schon sehr auf 2023 mit euch und wünsche dafür alles Gute, ganz besonders Gesundheit! 


Stehen DEINE Ziele für 2023 bereits fest?

⚡️ Startest du bei Radmarathons oder Zwift-Rennen?
⚡️ Möchtest du Pässe wie z. B. Stilfser oder Timmelsjoch bezwingen, dich evtl. sogar an Legenden wie die Alpe d'Huez oder den Mont Ventoux wagen?
⚡️ Willst du bei der Vereinsausfahrt nicht abgehängt werden?
⚡️ Ist dein Ziel, einfach fitter zu werden und evtl. Gewicht zu verlieren?

👉 Dann investiere in dich selbst und vereinbare bei Interesse an einem Personal Coaching ein kostenfreies Erstgespräch mit mir! Du erhältst bei KIRCHMAIR Coaching ein auf dich maßgeschneidertes Paket, damit du deine Ziele mit Spaß und Effizienz erreichst.


Sichere dir einen der letzten Plätze für die Saison 2023, das Coaching für die Outdoor-Events hat bereits Fahrt aufgenommen!


Du musst nicht perfekt sein, um zu starten - aber du musst den Start wagen, um perfekt vorbereitet zu sein!


Ich freue mich sehr darauf, dich bei deiner sportlichen Entwicklung begleiten zu dürfen!


Dein Stefan mit Team


Trainingslager und Events


Wir planen bereits mit Hochdruck die Termine für die neue Saison - hier für dich die brandaktuelle Event-Umfrage 2023! 

Du findest darin neben den etablierten Radmarathons auch unsere KC-Highlights und insbesondere die beiden Trainingslager mit Stefan, bei denen das Kennenlernen im Team und nicht nur der Wettkampf im Vordergrund steht.
Integriere möglichst bereits zum Saisonanfang eines der Coaching-Events in deine Planung! Davon profitierst du die ganze Saison und kennst schon viele Leute.

Weiter haben diejenigen Events für uns erste Prio, bei denen absehbar einige KCler teilnehmen werden und persönliche Treffen und Ausfahrten somit möglich sind.

Zudem würden wir uns über die Angabe deines Interesses freuen an
➡️ den separat markierten Trainingsmöglichkeiten mit Stefan (privater Charakter),
➡️ Events, die von der KC-Community organisiert werden (meist ohne Stefan) und
➡️ sonstigen Events.

Stefan wird 2023 bei mehreren Gran Fondos für das italienische Team Sildom Garda starten. Daher liegt einer seiner Schwerpunkte dieses Jahr auf den Rennen in Italien und der Vorbereitung darauf.

Fülle bei Interesse die Umfrage bitte bis 31.01. aus, damit hilfst du uns sehr bei der Planung!

Wir freuen uns schon darauf, dich persönlich begrüßen bzw. kennenlernen zu dürfen! 

eRacing: Ergebnisse und laufende Rennserien


Es ist Indoor-Hochsaison und unsere Rollen laufen aktuell regelmäßig heiß!

Gratulation allen KClern zu ihren Ergebnissen (Details siehe KC Facebook Community bzw. Zwiftpower) u. a. bei
🔥 den KC-Clubmeisterschaften 
🔥 der Zwift Racing League - Round 2 
🔥 der Damen-Rennserie "Tour de Boudicca" 
🔥 der Tour Watopia von Flamme Rouge Racing

Bei unseren Clubmeisterschaften stand eine Teilnahme allen Zwiftern offen und es gab spannende Battles bei fünf dicht aufeinanderfolgenden Rennen!

Die Tour Watopia von 02. bis 08. Januar war mit 327 km und 4.484 hm aus unserer Sicht die härteste, aber auch beste FRR-Tour bisher! 1.460 Fahrer waren registriert, 21 KCler dabei, die Rennserie spannend bis zum Schluss!
Stefan konnte die Gesamt-Wertung der höchsten Fahrerkategorie plus Bergwertung souverän gewinnen und sicherte sich in der Sprintwertung den 2. Platz.
Unser Team erzielte den insgesamt 12. Platz von 66. 

Folgende Rennserien laufen aktuell oder stehen an:
🔥 die 3. Runde der Zwift Racing League (10.01. bis 14.02.)
🔥 die Triathlon Race Series Season IV von ZTS Racing (29.10.22 bis 18.02.23) - inklusive Live-Streams!
🔥 die World Tour von Flamme Rouge Racing (18.02. bis 05.03.)

Wir freuen uns immer über Verstärkung in allen Leistungsklassen!
👉 Melde dich bei Interesse gerne per Mail an team@kirchmair-cycling.com!

Was sonst so geboten ist? Schau doch mal rein, z. B.
🐝 👀 ZRL-Recon: immer montags, 19:30 Uhr, beim KIRCHMAIR Honeypot ZRL Recon Ride
🐝 🔥 Race-Fun: immer freitags bei den beiden Rennen der KIRCHMAIR Race Series ab 19:00 Uhr und 19:30 Uhr
🐝 😎 Entspanntes Kilometer-Sammeln im Group Ride mit #doubledraft: immer sonntags ab 10:00 Uhr beim KIRCHMAIR Sunday Breakfast Ride
➡️ Alle KC-Rides hast du komfortabel über unseren Zwift-Club per Zwift Companion parat 
🐝 !


#CoacheeFeedbacks


"Mein Trainingsplan wurde optimal auf meine Bedürfnisse als Vater von 2 kleinen Kindern angepasst. Effiziente Workouts ermöglichten, dass eine Leistungssteigerung auf dem Rad nicht in Konflikt mit ausreichend Familienzeit stand. Regelmäßiges Feedback sorgte außerdem dafür, dass die Belastung im Training meinem Beruf als Tennistrainer angepasst werden konnte. Bei den Rennen, der Alpen Challenge Lenzerheide, dem Dreiländergiro und dem Jedermannrennen der Deutschland Tour halfen mir auch die Ernährungsempfehlungen von Stefan, um meine Leistung abzurufen und an den Top 100 zu kratzen. In der kommenden Coaching-Periode freue ich mich vor allem wieder auf die intensiven Intervalltrainings auf der Rolle sowie auf viel Hintergrundwissen zum Thema 'Radsport' in den wöchentlichen Coaching-Stammtischen.
- Max S.

Werde Teil unserer Community

771

ZWIFT-Team

3.923

Facebook-Fans

281

Jedermänner

© 2021 Kirchmair Cycling All rights reserved.